Porträt

Die Unternehmensberatung Dr. Karb GmbH verfügt über langjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung und der Beratung von Unternehmen und öffentlichen Institutionen. Das ursprüngliche Geschäftsfeld unseres 1988 gegründeten Unternehmens umfasste kombinierte Hard- und Software-Lösungen für den agrarwissenschaftlichen und Veterinär-Bereich.

Wir haben dabei Lösungen erstellt, die Maßstäbe setzten und in Ihrem Bereich heute noch zum Standard gehören. Im Laufe der Jahre wurden konsequent weitere Geschäftsfelder erschlossen, so dass die Unternehmensberatung heute ein Beratungsunternehmen mit fundierter Kompetenz in der Entwicklung moderner Datenverarbeitungslösungen ist.

Der Schwerpunkt liegt auf der Integration möglichst aller Aspekte aus dem organisatorischen und technischen Umfeld der Datenverarbeitung. Seit einigen Jahren sind unsere Berater zudem in internationalen EU-weiten Projekten tätig. Vertrauen, Erfahrung und Flexibilität sind die Basis für erfolgreiche Projekte, die uns zum akzeptierten und geschätzten Partner sowohl der öffentlichen Verwaltung als auch privater Unternehmen gemacht haben.